Das Vergnügen einer Prostata-Massage: der männliche G-Punkt

Aktualisiert: 20. Dez 2019


Wenn du deinen Mann verrückt machen willst oder ihm auch helfen magst, seinen G-Punkt zu finden, dann haben wir alles, um dich zu einer Prostatamassage Sexgöttin oder Sex Gott zu machen! Hört, meine Damen und Herren, weil wir Euch das nur einmal sagen: Der Weg zum Herzen eines Mannes führt nicht durch den Bauch, sondern durch die Prostata! Gib ihm eine Prostatamassage und er wird dich um mehr bitten! Willst du wissen wie? Lese hier wie es gehen kann.


Die Prostata eines Mannes zu finden ist nicht so schwierig, aber um ihn auf eine sexy Art genießen zu können, bedarf es auch mehr Fähigkeiten. Zum Glück gibt es Tricks und Spielzeug für den Mann, um ihn in kürzester Zeit zu finden und zu verwöhnen.


Der männliche G-Punkt


Seit Jahren haben sowohl Frauen- als auch Männermagazine über den weiblichen G-Punkt und wo dieser zu finden ist, geschrieben. Aber jetzt ist es höchste Zeit, auch den männlichen G-Punkt ins Rampenlicht zu stellen. Für einen schönen, intensiven und oft multiplen Orgasmus sollte jeder wissen, wie man die Prostata stimulieren kann.


Bevor wir jedoch weitergehen, musst du genau wissen, womit du es zu tun hast! In wissenschaftlicher Hinsicht ist sein G-Punkt die Prostata. Dieser liegt zwischen der Harnblase und der Peniswurzel, etwa fünf bis sieben Zentimeter im Körperinneren des Mannes. Alle Nervenbahnen, die für seine Erektionen, Orgasmen und Ejakulationen sorgen, kommen hier zusammen. Die Prostata sorgt für die Produktion und den Transport von Samenflüssigkeit. Durch das Massieren der Drüse von innen können Männer einen intensiven Orgasmus erleben. Dies fühlt sich oft strenger an als ein normaler Orgasmus. Darüber hinaus ist die Entleerung der Prostata auch sehr gesund! Wenn die Samenflüssigkeit in der Prostata nicht regelmäßig freigesetzt wird, können sich Bakterien ansammeln. Indem du die Prostata regelmäßig massierst, verhinderst du dies und hältst die Drüse in einem sehr guten Zustand!


Massieren der Prostata, gibt dir die volle Kontrolle und sorgt dafür, dass dein Mann durch einen kraftvollen und atemberaubenden Orgasmus sich im siebten Himmel befindet. Oder drei ... Ja, das hast richtig gelesen, manchmal kann die Stimulation der Prostata so stark sein, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass er einen multiplen Orgasmus erlebt. Aber gehen wir mal nicht gleich so weit voraus.


Wie findest du den P-Punkt?


Wir haben dir ja bereits gesagt, dass du die Prostata zwischen der Harnblase und der Peniswurzel finden kannst. Einige Männer müssen leider überzeugt werden, dass es nicht gleich bedeutet, dass sie homosexuell sind, wenn du mit ihrem Anus spielen möchtest. Erkläre ihm, dass er dir vertrauen und besser loslassen kann, wenn er über dir explodieren will!


Um den G-Punkt zu finden, schmiere deinen Zeigefinger mit Gleitmittel und gleite ihn langsam in seinen Anus. Die Prostata befindet sich etwa 5 cm bis 7 cm tief im After, genau unter der Blase. Sie hat in etwa die Größe einer Kastanie, fühlt sich aber weicher an. Dies ist sein G-Punkt oder auch P-Punkt genannt.


Wie stimulierst du deine oder seine Prostata?


Hurra, du hast ihn gefunden! Massiere seine Prostata sanft, um ihn an das Gefühl zu gewöhnen. Denke daran, dass die Nervenenden sehr empfindlich sind, sei also am Anfang etwas vorsichtiger. Trage genügend Gleitmittel auf. Wenn er dieses Gefühl genießt, kannst du den Druck ein wenig und langsam erhöhen. Am leichtesten ist die Prostata in der liegenden Position zu massieren. Lass ihn mit leicht angewinkelten Knien auf seinem Bett liegen. Führe deinen Finger vorsichtig ein und bewege ihn in Richtung seines Bauchnabels. Wenn du eine leichte Verdickung fühlst, weißt du, dass du die Prostata erreicht hast!


Wenn du es vorziehst, deine Finger nicht benutzen zu wollen, dann kann ein Prostataspielzeug wie Prostata-Dildos und Prostata-Vibratoren genau das richtige für dich sein. Denke stets daran, immer ausreichend Gleitmittel zu verwenden, z. B. Anales Gleitmittel.


Prostata-Massagegeräte

Speziell für dich haben wir hier einige der besten Prostatastimulatoren aufgelistet:


Der Dr. Joel Prostata Dildo ist einfach zu benutzen wegen des Rings an der Unterseite. Das glatte Silikonmaterial und die relativ geringe Einstecktiefe von 9 cm machen diesen Prostatadildo besonders für Anfänger geeignet. Dieser Dildo ist aus Silikon hergestellt, ein nicht poröses Material und daher sehr leicht zu reinigen. Verwende ein antibakteriellen Toycleaner oder stelle das Spielzeug einfach in die Spülmaschine (ohne Spülmaschinenmittel)!

Mit diesem speziellen Schwarzer Prostata-Dildo aus Silikon erfährst du eine exquisite Prostatastimulierung. Seine gebogene Form erlaubt es dir, die Prostata zu stimulieren. Noch ein wenig Gleitmittel und du kannst dich entspannen und dieses sensationelle Gefühl genießen, wie das glatte Silikon deine erogenen Zonen verwöhnt und dich in einen lustvollen Orgasmus treibt. Massiere deine empfindlichen Stellen mit seiner runden Spitze und beschere dir so ein zutiefst erotisches und intensives orgasmisches Erlebnis.

444 Ansichten