Bondage-Sets für Fortgeschrittene

Die Bondage-Sets für Fortgeschrittene bestehen aus vielen verschiedenen Artikel, um in ein spannendes Bondage Spiel einzutauchen. Die Sets sind der Zusammenstellungen der Artikel sehr unterschiedlich. Diese Sets hier sind eher für Fortgeschrittene die schon Erfahrungen in dem Spiel gesammelt haben. Welches Set ist für dich das Richtige?

Bondage-Sets für Fortgeschrittene

Ein Bondage-Set besteht aus einer Kombination von Handschellen, Fußfesseln, Hogtie oder verschiedener anderer Bondage Artikeln. Die Sets werden gemacht, um den Sub vollständig zu binden und ihm auf diese Weise seine Bewegungsfreiheit zu nehmen. Ein Bondage-Set hat den großen Vorteil, dass hier keine losen Artikel einzeln benötigt werden. Du musst keine Handschellen, Bondageseile oder Bondage-Ketten separat kaufen.

Für wen sind Fortgeschrittenen-Sets?

Die Bondage-Tools, die du in dieser Kategorie findest, sind eher für fortgeschrittene Benutzer geeignet. Das bedeutet, dass du im Bereich BDSM erfahren bist, dein Partner oder Sub wissen genau, wo die Grenze liegt. Dein Sub weiß auch, dass du dieses handhaben kann und er sehr oft vollständig gebunden sein wird. Kommunikation ist hier von großer Bedeutung; Beide BDSM-Leute wissen genau, was sie können und was nicht, und haben ein Stoppwort, wenn Grenzen überschritten werden.

Welche Modelle gibt es?